ZockerXD_YT Inhaber


Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.


ZockerXD_YT

ZockerXD_YT


  • Registriert seit: 20 Tage her
  • Zuletzt gesehen: 2 Tage her
  • Profile Views: 22
Dieser Benutzer hat noch keine Felder hinzugefügt.

Forum


Neueste Beiträge

Hallo 

wir werden wenn alles gut geht Am 13.04 eröffnen wir haben Ein paar Änderungen am Server gemacht. Wir haben jetzt auch ein shop wo ihr euch Ränge kaufen könnt. Das ganze Geld geht in den Server rein und wir unterstütz uns dabei das ZockerArmy.net am Leben bleib 

MFG 

das ZockerArmy.net Team 
14 Tage her

  • Gültigkeit des Regelwerkes
    • Dieses Regelwerk gilt für das komplette ZockerArmy.net Netzwerk und alle damit verbundenen Bestandteile.
    • Durch das Joinen auf unsere Server akzeptierst Du automatisch unsere Bestimmungen und verpflichtest Dich, diese einzuhalten.
    • Im Falle einer Nichteinhaltung der unten aufgeführten Regeln ist das ZockerArmy.net.-Team befugt, entsprechende Strafen auszusprechen. Hierbei wird kein rangbedingter Unterschied vorgenommen.
    • Das Regelwerk wird laufend verbessert und angepasst, weshalb jeder User angehalten ist, sich ständig auf dem aktuellen Stand der hier aufgeführten Punkte zu befinden.
    • Das Nichteinhalten mit der Begründung der Unwissenheit wird ebenso geahndet, wie mutwillige Verstöße.
  • Konsequenzen
    • Im Rahmen unserer teaminternen Richtlinien und Verfahrensweisen ist jedem Verstoß in Punkto Härte und Dauer ein gewisses Strafmaß zugeordnet.
    • Es werden keine einzelfallabhängigen Strafen verhangen und alle Teammitglieder handeln ausnahmslos nach oben genannten Richtlinien.
    • Im Falle, dass eine Bestrafung als ungerecht angesehen wird, hat jeder User das Recht einen Entbannungsantrag zu stellen.
      • Im Falle, dass ein User einen “EA” stellt, wird ebenfalls nach oben erwähnten Richtlinien in Bezugnahme auf die Strafakte entschieden, wie mit der Bestrafung, in Hinblick auf Verkürzung oder Erlass, umgegangen wird.
      • Zu jeder aus einem Regelverstoß resultierenden Konsequenz wird ein Beweis angefertigt, der in eindeutigem Maße den Verstoß dokumentiert.
      • Oben genannter Beweis wird nach 10 Tagen Aufbewahrungsfrist automatisch gelöscht und ist nicht mehr abruf- oder anforderbar.
      • Teammitglieder sind, trotz Beweispflicht, nicht im Zwang, eben diese Beweise auszuhändigen oder dem User vorzuzeigen.
      • Beweise zu Verstößen, Banns oder etwaige private Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben.
    • Mögliche Strafen sind:
      • Der Ausschluss vom ZockerArmy.net Netzwerk. Dies kann in Form eines Bannes sowohl auf dem Minecraft-Server, als auch auf dem Teamspeak geschehen.
      • Ausschluss aus dem Ingame-Chat. Diese Strafe folgt bei Verstößen gegen die Regeln in Form eines Mutes.
      • Löschen von den zu Spielen gehörenden Daten (Stats-Reset)
      • Das Entfernen der Spielvorteile, Ränge und anderer gekaufter Produkte.
  • Allgemeine Netiquette
    • Verhalten zwischen Spielern im Chat:
      • Das Beleidigen, Betrügen, Diskreditieren oder Verunglimpfen ist verboten und wird mit einem Ausschluss aus dem Chat bestraft.
      • Spammen ist in jeglicher Form verboten.
      • Das Verursachen eines Unwohlseins (Körperverletzung) durch das Chatverhalten eines Spielers wird mit einem Ausschluss aus dem Chat bestraft.
      • Drohungen, Radikalismus in jeder Form und Fremdwerbung sind ebenfalls untersagt.
      • Fremdwerbung bezieht sich nicht auf verpartnerte Netzwerke (Griefergames.net, Bausucht.net, Flootastisch.net)
      • Fremdwerbung umfasst das Bewerben der eigenen oder einer Dritten Person, sowie einer Gruppe oder Marke über den öffentlichen Chat.
      • Das Verbreiten intimer und persönlicher Daten wird mit einer einzelfallabhängigen Prüfung entsprechend der teaminternen Vorgehensweise geahndet.
    • Verhalten von und gegenüber Teammitgliedern
      • Das Verhalten gegenüber Teammitgliedern ist aus dem oben aufgeführten Unterpunkt a abzuleiten.
      • Zusätzlich ist hier zu beachten, dass alle ZockerArmy.net-Teammitglieder volle Weisungsbefugnis haben.
        • Einer Aufforderung durch einen Teamler ist Folge zu leisten.
        • Im Falle, dass hier der Verdacht des Rangmissbrauches vorliegt, ist jeder User angehalten den zuständigen Teamadministrator entsprechend zu kontaktieren.
      • Teammitglieder haben ein Recht auf das Spielen ohne Störung, worin sich die Nickrechte begründen.
        • Das Aufdecken des Nicknamens eines Teamlers, Youtubers (inbgr. Premium+) oder Heros ist ein Verstoß gegen die Netiquette.
      • Jedes Teammitglied hat die Befugnis im Rahmen seiner rangspezifischen Berechtigungen eine Bestrafung vorzunehmen.
      • Hierbei wird, wie oben genannt kein Unterschied zwischen den Spielern gemacht.
      • Auch Mitglieder des MineSucht.net-Teams sind angehalten sich an die Regeln zu halten.
    • Verhalten auf dem Teamspeak-Server.
      • Das Verhalten auf dem Teamspeak³-Server von ZockerArmy.net ist imRegelwerk "Teamspeak"ausführlich erklärt.
  • Clientseitige Modifikationen
    • Das Installieren von clientseitiger Software erfolgt auf eigenes Risiko und wird nicht durch das ZockerArmy.net-Netzwerk gefordert.
      • Durch das Installieren oben genannter Software ist ein reibungsloses Spielverhalten nicht mehr garantierbar.
      • Unstimmigkeiten und die aus dem Installieren dieser Software entstehenden Probleme können nicht durch das ZockerArmy.net.-Team gelöst werden.
    • Modifikationen, welche einen erheblichen Spielvorteil gegenüber anderen Usern erlauben, sind strengstens verboten.
      • Dazu zählen Mod´s, die aktiv das Spielverhalten verändern (z.B. Killaura) und passive Spieleinflüsse (z.B. Damage Indicator)
    • Eine klare Richtlinie und Unterteilung der Modifikationen in die Kategorie “erlaubt” und “verboten” wird nun im Folgenden unternommen.
      • Im Falle, dass eine Modifikation hier nicht als verboten ausgewiesen ist, hat jedes Teammitglied des Netzwerkes dennoch die Befugnis das Benutzen einer solchen Modifikation kurzfristig zu untersagen. In diesem Falle wird die Mod schnellstmöglich dieser Liste hinzugefügt.
      • Erlaubte Modifikationen sind:
        • Resource Packs (ausgenommen Xray-ähnliche)
        • Optifine (inkl. Zoom), Labymod
        • Minimaps ohne Spieler-, Mob-, Entetyradar
        • Sprint- und Sneakmodifikationen
        • Shader
        • Dynamic Lights / Player animated / andere Spielbasierende Verschönerungen
        • Chatmodifikationen (Tabchat)
        • Replay-Mod
        • MorePlayerModels feaf
      • Verbotene Modifikationen sind Mod´s, die
        • eine erhöhte Range im Kampf verursachen.
        • mehr Hit´s, Klicks und / oder Critical Hits möglich machen.
        • einen Movementvorteil verursachen (Speed, Smart-moving-Mod etc.)
        • den Rückstoß unterdrücken oder vermindern.
        • das verändern einer Nachricht automatisieren (Spammen).
        • das Sehen von Kisten oder Spielern durch Wände etc. möglich machen (Chest-, Item- und Player-EPS)
  • Verhalten ingame
    • Das Ausnutzen eines Bugs ist verboten.
      • Jeder Spieler wird angehalten entdeckte Bugs zu melden.
    • Das Ausnutzen des Ingameranges ist verboten.
      • Darunter fällt das mehrmalige Joinen und Leaven aus einer Runde, um andere zu kicken.
    • Skins und Namen, welche gegen die Netiquette verstoßen, werden mit einer dem Vergehen angemessenen Strafe geahndet.
      • Der Begriff Skin umfasst ebenfalls Capes und Cosmetics.
      • Für alle grafischen Anpassungen des Skins sind folgende Leitlinien zu beachten:
        • Das Benutzen eines radikalen / religiösen Skin´s oder Namen ist untersagt.
        • Das Nutzen eines Skins, welcher pornografische Thematiken darstellt, ist verboten.
        • Pornografie definiert sich durch das Darstellen von Nacktheit und sexuellen Vorgängen.
    • Das absichtliche Behindern des eigenen Teams ist verboten.
    • Das Cross-Teamen ist in jeglicher Form verboten.
    • Das mehrmalige Töten eines Spielers ohne taktischen Hintergrund, lediglich durch Statsboosting motiviert, ist untersagt.
      • Taktisches Töten von Spielern ist bis zu 1 Minute erlaubt.
    • Die Namen der Pet´s dürfen keine oben genannten Richtlinien verletzen.
    • Das Manipulieren von Spielstatistiken ist verboten.
    • Bot´s sind untersagt und werden entsprechend vom Netzwerk ausgeschlossen.

  • Sonstige Regelungen
    • Die Verantwortung über seine IP, seinen Account und den Computer obliegt dem jeweiligen Spieler.
      • Für alle Zugriffe auf den Computer, das Netzwerk oder den Account durch Dritte steht der Eigentümer gerade.
      • Jeder User ist angehalten seine Zugriffsdaten dahingehend privat zu halten.
    • Jede Bestrafung erfolgt einer Richtlinie nach und wird nicht willkürlich ausgesprochen.
      • Das Umgehen eines Mutes und / oder Banns durch einen 2. Account ist verboten und wird mit einem permanenten Ausschluss von dem jeweiligen Netzwerk bestraft.
        • Es wird unterteilt in Forum, Teamspeak, Server.
15 Tage her

Regeln

≈ Teamspeak Regeln ≈
--------------------------------
§1 Das Serverteam muss sich gegenüber den Usern in keinem Fall rechtfertigen, jedoch ist uns der respektvolle Umgang sehr wichtig.
§2 Das Suchen von neuen Teammitgliedern, Buildern, Designern, etc. ist verboten.
§3 Belästigungen jeglicher Art sind verboten. Dazu gehören z.B. Störgeräusche, Soundboards, Stimmverzerrer, Screamer, Channelhopping, Echos, Spam oder eine unangemessene Lautstärke.
§4 Alle rassistischen, rechtsextremistischen, sexistischen und pornografischen Aussagen (Namen, Channelnamen, Links, Avatare und Nachrichten) sind verboten.
§5 Das Verwenden von Namen tags & Prefixen vor dem Namen ist verboten.
§6 Fremdwerbung ist in jeglicher Art verboten.
§7 Respektlosigkeiten, Beleidigungen, Drohungen und Mobbing sind verboten.
§8 Das Faken bekannter Personen oder einem Unternehmen ist verboten.
§9 Betrug und Phishing sind verboten.
§10 Das Verschenken, Verkaufen, Verlosen von sämtlichen Dingen ist verboten.
§11 Aufnahmen ohne die Zustimmung aller Beteiligten sind verboten.
§12 Das Abspielen von Musik, Geräuschen oder ähnlichem ist nur in eigenen Channeln mit der Erlaubnis eines Channeladmins gestattet.
§13 Telefonverarschen sind in jeglicher Art verboten.
§14 Missbrauch oder das Ausnutzen eines Ts³-Bugs/Bots ist strengstens untersagt.
§15 Veränderung der Verbindung zum Server sind verboten.
§16 Bannumgehung ist verboten.
§17 Das Verbreiten von gehackten Accounts, Modifikationen, etc. ist verboten.
§18 Anweisungen des Teams ist Folge zu leisten.
§19 Provokation gegenüber Usern oder Admins ist verboten.
§20 Der Missbrauch des Supportes ist strengstens untersagt.
≡ Mit dem Betreten des Teamspeak Servers von ZockerArmy.net erkläre ich mich automatisch die Regeln zu befolgen. ≡
15 Tage her

§ 1 Gültigkeit dieses Regelwerks
  1. Dieses Regelwerk ist gültig für das MineSucht.net Forum und alle damit verbundenen Komponenten.
  2. Mit dem Registrieren im MineSucht.net Forum akzeptiert der Spieler diese Regeln und verpflichtet sich, diese zu befolgen.
  3. Bei Nicht-Befolgung dieser Regeln können vom MineSucht.net Serverteam Strafen ausgesprochen werden.
  4. Es können jederzeit Änderungen am Regelwerk vorgenommen werden, diese sind mit sofortiger Wirkung bindend. Aus diesem Grund ist es Pflicht sich regelmäßig über den aktuellen Stand der Regeln in Kenntnis zu setzen.
  5. Unwissenheit schützt in keinem Fall vor Strafe.
§ 2 Strafen
 
  1. Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.
  2. Die Bestrafung im Forum erfolgt in der Regel über ein Verwarnpunktesystem, von welchem die Dauer der Strafe abhängig ist. Sollte ein User bereits Strafen aufweisen, so werden die Punkte auf den Ausgangswert addiert und die Dauer der Strafe in Abhängigkeit der Summe ausgesprochen.
  3. Mögliche Strafen sind:
    • Ausschluss vom MineSucht.net Forum
    • Ausschluss vom spezifischen Thema
    • Löschung des jeweiligen Beitrags / Themas
§ 3 Ordnung des Forums
 
  1. Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.
  2. Das Forum ist in Kategorien und Unterforen unterteilt. Bei der Erstellung eines Themas ist die richtige Wahl zu beachten.
  3. Das Serverteam wird Themen in andere Kategorien und Unterforen verschieben, wenn das Thema den Sinn der Sektion verfehlt.
  4. Beiträge und Überschriften sind in verständlicher Sprache bzw. Formatierung und angemessener Rechtschreibung zu verfassen. Irreführende und unverständliche Titel sind zu vermeiden.
  5. Themen werden dann durch das Serverteam geschlossen, wenn weitere Antworten nicht von Bedarf sind. Danach ist keine Antwort mehr möglich.
  6. Sobald ein Thema geklärt, also zum Beispiel beantwortet oder ausdiskutiert, ist, darf der Themenersteller die Schließung des Themas bei einem Forum-Moderator verlangen.
  7. Themen werden dann gelöscht, wenn der Inhalt gegen unser Regelwerk des Forums verstößt oder das Thema anderweitig, insbesondere in dem Unterforum “Feedback”, nicht gut ausgearbeitet ist.
  8. Das “Pushen” von Themen, also das Erstellen von Beiträgen mit der Absicht, dass das Thema in der Reihenfolge des Forums weiter nach oben aufsteigt, ist nicht erlaubt.
§ 4 Inhalte des Forums
 
  1. Jegliche Beleidigung an andere Benutzer, den Server, Außenstehende und sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.
  2. Sarkastische Äußerungen sollen auch als solche gekennzeichnet werden, um Missverständnisse bereits im Vorraus zu vermeiden.
  3. Signaturen, Profilbilder, Satzzeichen, Smileys und jegliche weiteren bereitgestellten Erweiterungsmöglichkeiten des Forums sind in angemessenem Umfang zu nutzen.
  4. Das wiederholte Erstellen von einem gleichen oder ähnlichen Beitrag innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Das lässt sich auch auf Profilnachrichten, auch profilübergreifend, übertragen.
  5. Posthunting ist zu vermeiden.
  6. Radikalistische, menschenverachtende, gewaltverherrlichende, pornographische, sexistische und rassenfeindliche Äußerungen und Inhalte jeglicher Form sind strengstens untersagt.
  7. Das Verbreiten von sogenannten “Screamern” ist ebenfalls strengstens untersagt.
  8. Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören zum Beispiel:
    • Werbung für andere Minecraft Server
    • Werbung für einen YouTube Kanal
    • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
  9. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
  10. Die Caps-Funktion ist deaktiviert zu lassen.
  11. Respektlose und provozierende Aussagen sind unerwünscht.
  12. Urheberrechtlich geschützte Inhalte dürfen nur mit der ausdrücklichen Erlaubnis des Urhebers im Forum veröffentlicht werden.
  13. LikeBotting ist untersag
15 Tage her

Neueste Beiträge

TimoG03
Ränge bearbeiten.
von TimoG03
3 Tage her


ZockerXD_YT
Serverregeln
von ZockerXD_YT
15 Tage her

ZockerXD_YT
Teamspeak-Regeln
von ZockerXD_YT
15 Tage her

ZockerXD_YT
Forum-Regeln
von ZockerXD_YT
15 Tage her


Aktive User

Es sind keine User online


Aktivere Teammitglieder

Derzeit sind keine Teammitglieder online